Neues aus Melk

27.03.2017MUSIKSCHULE REGION SCHALLABURGMelk / Loosdorf / Förderverein

 

Musikschulverband nimmt Arbeit auf

 

hier lesen Sie mehr...
27.03.2017SessionMelk / Loosdorf / Förderverein

Die Popular-Abteilung der Musikschule Region Schallaburg gestaltet am Donnerstag, 30.3. eine Jam-Session in der Tischlerei Melk!

hier lesen Sie mehr...
27.03.201770 Jahre Musikschule in MelkMelk / Loosdorf / Förderverein

70 Jahre Musikschule in Melk - eine unglaubliche Zeitspanne! Vielen Menschen war das Musizieren, Singen und Tanzen so wichtig, dass sie es auch an andere weitergegeben haben!

hier lesen Sie mehr...
27.03.2017TANZMelk / Loosdorf / Förderverein

Letzte Probe für unseren Auftritt bei der MUSIK/TANZ/BEWEGUNG - Gala im Festspielhaus St.Pölten:

hier lesen Sie mehr...
27.03.2017KammermusikwettbewerbMelk / Loosdorf / Förderverein

Am Samstag, den 25. Februar fand in Blindenmarkt der Kammermusikwettbewerb des niederösterreichischen Blasmusikverbandes, Bezirk Melk, statt.

hier lesen Sie mehr...
27.03.2017Prima La Musica!Melk / Loosdorf / Förderverein

Prima La Musica! Ein Wettbewerb für junge MusikerInnen und SängerInnen, der landesweit ausgeschrieben ist und der auch aus unserer Musikschule immer wieder junge Talente anlockt!

hier lesen Sie mehr...
27.02.2017FASCHINGSKONZERTMelk / Loosdorf / Förderverein

Liebe Freunde der Musikschule! Das Faschingskonzert ist vorbei, die nächsten Herausforderungen warten auf uns (SchülerInnen und LehrerInnen) - wir freuen uns auf die Jazzsession am 30. 3. und auf die Tanzaufführungen am 31. 3. und 1.4. und auf die 70 Jahr - Feier am 5.5. und auf.................

hier lesen Sie mehr...
30.01.2017Treffpunkt GitarreMelk / Loosdorf / Förderverein

Beim landesweiten Gitarretreffen "Treffpunkt Gitarre" hat auch ein Ensemble der Musikschule Melk-Loosdorf teilngenommen.

hier lesen Sie mehr...
20.12.2016AdventkonzerteMelk / Förderverein

Adventliche, vorweihnachtliche Musik wird bei uns "live" gemacht und getanzt. Sei es beim Klassenabend von Daniel Thürauer, Vroni Loibl, Rosi Engl-Moscatelli oder Sabine Morak oder den Weihnachtsstunden der TänzerInnen Kristin Grünauers: Überall hört man schon das Christkind ein wenig mit der Glocke läuten, überall spürt man den Weihnachtszauber!

hier lesen Sie mehr...
12.12.2016Advent, Advent...Melk / Förderverein

Liebe Musikschulfreunde! Die stille Adventszeit geht in die letzte Runde - die Musikschule ist da natürlich mit dabei: Weihnachtsfeiern beim Roten Kreuz, Kneipp-Verein, Seniorenbund, Pensionistenverband, Alpenverein, Feuerwehr,... !

hier lesen Sie mehr...